T:Rexx macht blau

Nicht, dass wir den Spruch vom „Mai“ und „alles neu“ überstrapazieren wollen…aber: Es war jetzt einfach mal an der Zeit, unseren eigenen Seiten ein Re-Design zu verpassen. Das überkommene sandpapierfarbene Erscheinungsbild, das unsere Nähe zu und unsere Kompetenz in Printmedien symbolisieren sollte, hat ausgedient – sowohl symbolisch als auch hinsichtlich unseres Portfolios.

Der Anteil unserer Internetaktivitäten wächst beständig. Und so haben wir uns für das informationstechnisch beliebte „Blau“ entschieden. Und für ein schlichtes, geradlinig-augenschmeichelndes Flat-Design. Uns gefällt’s!

Übrigens: Anlässlich unseres „Neu-Mai-Designs“ erwartet Sie demnächst ein absolutes Mailight-Angebot im Bereich xx:web. Also: Unbedingt noch mal reinklicken in den nächsten Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.